
Support
System-Support
Wenn Sie unsere virtuellen Maschinen, oder von uns eingerichtete Server nutzen, werden Sie alle Vorteile dieses überaus preiswerten und zugleich zuverlässigen und kompetenten Services erhalten. Diese Dienstleistung berücksichtigt die gegebenenfalls eingerichteten virtuellen Maschinen und Server und das jeweilige Betriebssystem in vollem Umfang. Schon die Basis-Version deckt die allgemeine Hauptgeschäftszeit, werktags 9:00 - 17:00 Uhr, ab. Support über die Zeiten hinaus ist gegen eine günstige zusätzliche Gebühren erhältlich.
Software-Support
Sie haben des öfteren Probleme oder Fragen zu Office-Anwendungen oder Ihrer Unternehmens-Software? Mit einigen Programmen können Sie noch nicht richtig umgehen und benötigen einen direkten Ansprechpartner? Dann wäre dieser Service eine sehr gute Alternative zu überteuerten Hotlines und Support-Verträgen der Software-Hersteller! Selbstverständlich können wir auf Grund der Vielfalt an Softwareprodukten nicht für jede Software auf Anhieb eine Lösung präsentieren. Jedoch besitzen wir einen sehr großen Erfahrungsschatz mit dem wir schnell Lösungen erarbeiten können. Dadurch können wir in den meisten Fällen eine qualitativ gleichwertige oder bessere Lösung bieten, zu einem sehr günstigen Preis.
Dieser Service will und kann keine Ausbildung oder Schulung für ein Programm ersetzen, er kann aber konkrete Fragen zeitnah klären.
Hardware-Support
Sollten Sie Probleme mit Ihrer Hardware haben, sprich ihr PC verweigert seinen Dienst schon zum Zeitpunkt des Einschaltens, dann finden Sie hier eine geeignete Absicherung vor horrenden Servicekosten vergleichbarer Anbieter. Sollten unsere weitreichenden Möglichkeiten der Ferndiagnose erschöpft sein, werden wir einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, der, im Rahmen dieses Service-Abonnements, ohne Anfahrtspauschale und Stundenlohn auskommt. Es fallen nur Kosten für Material an.